Über uns


Philosophie

Die Geißlerei um´s Eck mit freundlicher Bedienung, persönlicher Betreuung, regionalen Produkten und das alles zu erschwinglichen Preisen.
Die Greißlerei zum Bäck soll vor allem auch ein Ort der Kommunikation für Alt und Jung sein. Hier kann man sich wohlfühlen, man kann sich bei Kaffee und Kuchen unterhalten und hat das Gefühl, hier lebt noch die Gemeinschaft.
So, wie es halt schon immer war!

Geschichte

Die Greißlerei ”Zum Bäck”, der Name dieses Geschäftes, entstand durch die Vorgeschichte dieses Standortes.
Es ist ein Familienunternehmen in 3. Generation. Im Jahr 1954 eröffnete mein Großvater Michael Bauer eine Bäckerei. Im Jahr 1975 führte mein Vater Karl Bauer die Bäckerei weiter bis er im Jahr 2001 in den wohlverdienten Ruhestand ging. Kurze Zeit wurde das Geschäftslokal verpachtet, doch 2011 endete der Pachtvertrag.

Zu diesem Zeitpunkt hatte Loipersbach keinen Nahversorger mehr.
Nach reichlicher Überlegung gab ich meine langjährige Arbeit auf und betrat “Neuland”!

Für mich ist “TRADITION” kein leeres Wort, sondern Lebensphilosophie!

Petra Fürsatz

Greißlerei zum Bäck

Petra Fürsatz
Bahnstraße 1
7020 Loipersbach

Telefon: 0660 / 725 92 22
E-Mail: office@greisslerei-zum-baeck.at
Web: www.greisslerei-zum-baeck.at

Unsere EXTRAS

  • Kaffee – Ecke
  • Ofenfrisches Gebäck
  • Geschenkkörbe
  • Geschenkgutscheine
  • Hauszustellung

Vorbestellungen unter:

Telefon 0660 / 725 92 22
oder Bestell-Formular

Social Links

REDAXO 5 rocks!